Navigation überspringenSitemap anzeigen

Über uns

2. Hand Kaufhaus in Essen eine Erfolgsgeschichte seit 2004

Wir haben das 2. Hand Kaufhaus in Essen im Jahre 2004 gegründet und blicken voller Stolz auf die bisherige Entwicklung unseres Geschäfts. Angefangen haben wir in Essen-Kray auf einer Fläche von etwa 250 Quadratmetern.

Die Räumlichkeiten des 2. Hand Kaufhauses in Essen wurden für unsere angebotenen Gebrauchtmöbel, Haushaltswaren und Gebrauchte Elektro - und Elektronikartikel allerdings schon bald zu klein.

Denn glücklicherweise war der Kundenzuspruch von Beginn an groß. Unser Konzept der verschiedenen Leistungen – Haushaltsauflösungen, Entrümpelungen, Entsorgung und Möbel – ist also voll aufgegangen.

So haben wir im Jahre 2006 in Essen-Kupferdreh neue Verkaufsräume eröffnet. Waren auch Sie schon einmal bei uns? Wenn nicht wird es Zeit, das nachzuholen.

Das Team vom 2. Hand Kaufhaus in Essen freut sich auf Ihren Besuch!

2. Hand - Möbel
Zum Seitenanfang